FFW Auhausen
Theater

2020 - Der Verarmte Erbonkel

 

 

 Leider wurde das Theater aufgrund der damalig herrschenden (Maßnahmen der) Corona-Pandemie abgesagt! 





Die Theatergruppe 2020:
Im Bild hinten stehen: Johanna Beck, Sofia Beck, Marlena Loacher, Theresa Beck, Natalie Amslinger, Lena Köppendörfer, Fabian Piechatschek, Jochen Zimmerer, Maximilian Loacher
vorne sitzend: Jonas Heinze, Corina Wolf, Steffen Zimmerer, Alexander Loacher

Über das Stück:
Die Besitzerinnen vom Weißen Ochsen und vom Roten Ochsen, die Schwestern Irene und Dagmar, sind sich nicht grün und bekämpfen sich mit allen Mitteln. Ihre beiden Männer sehen die ganze Sache etwas gelassener und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Die beiden Gasthäuser sind hoch verschuldet. Deshalb hoffen die Besitzerinnen auf die Erbschaft von Onkel Paul. Als der aber völlig verarmt bei ihnen Unterschlupf sucht, brechen für ihn harte Zeiten an. Wenn dann noch Urlaubsgäste in den beiden Gasthöfe vorbei kommen und die Postboten mit ihrem Bruder, dem Künstler des Dorfes vorbei schauen ist Chaos vorprogrammiert. 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos